Monatsarchive: August 2012

HSV braucht Spielmacher

In diesen Tagen ist Frank Arnesen, der Sportchef des Hamburger SV, von seiner Marbella-Reise zurückgekehrt. Er sieht erholt und gut gebräunt aus, allerdings beginnt nun wieder der Ernst des Lebens in der harten Bundesligawelt. Der HSV hat nämlich noch immer nicht den angekündigten Mittelfeld-Star angeschafft.

Im Mittelfeld muss der HSV sich definitiv noch verstärken, da meist in dieser verkorksten Saison die kreativen Momente gefehlt haben. Keiner konnte so richtig das Spiel an sich reißen, gut durchdachte und präzise Pässe zu den Stürmern spielen oder auch mal Ruhe ins Spiel bringen. Daher hatte man für die kommende Saison einen neuen Star angekündigt, der diese Aufgaben im Trikot des HSV übernehmen und damit den Erfolg zurückbringen soll. Vor allem Trainer Thorsten Fink steht hinter diesem Vorhaben und stuft es mit der allerhöchsten Priorität ein. Weiterlesen