Monatsarchive: September 2012

96 holt Sakai

Auch die 96er befinden sich wie alle anderen Vereine mitten in der Vorbereitung auf die Saison 2012/13. Bei der Kaderplanung war die Unterschrift von Hiroki Sakai nur noch Formsache und nun ist endlich alles unter Dach und Fach. Der Japaner erhält bei den Niedersachen einen langfristigen Vertrag bis zum 30. Juni 2016. Hauptsächlich soll er auf der rechten Außenverteidigerposition eingesetzt werden. Sakai war zuletzt noch mit der japanischen Nationalmannschaft bei der WM-Qualifikation aktiv. Ab dem 1. Juli steht er dann bei Hannover in der Pflicht, jedoch fliegt er kurz danach schon wieder zurück nach Japan. Weiterlesen

Boateng wieder Single

Der Wirbel um Jerome Boateng nimmt einfach kein Ende mehr. Nach dem Skandal mit Nackt-Nodel Gina-Lisa Lohfink steht der deutsche Außenverteidiger nun schon wieder im Fokus. Wie die „Bunte“ berichtet, scheint Boateng sich schon vor längerer Zeit von seiner Freundin Sherin getrennt zu haben. Mit ihr hat er 2 Kinder, nämlich die Zwillinge Soley und Lamia. Seine Ex bestätigte indes die Trennung: „Wir sind im Guten auseinandergegangen.“

Zuletzt hatte man sie im November zusammen gesehen, als Boateng gegen Nürnberg auf der Tribüne sitzen musste, da er noch eine Rot-Sperre absitzen musste. Zu diesem Zeitpunkt soll die Trennung bereits über die Bühne gegangen sein. Weiterlesen