Monatsarchive: April 2020

Bayern verlängern frühzeitig den Vertrag mit Trainer Flick

Die Ära von Hansi Flick geht beim Rekordmeister aus München weiter. Wie nun an die Öffentlichkeit gedrungen ist, hat der FC Bayern München das Engagement mit Flick bis zum 30. Juni 2023 vorzeitig verlängert. Aufgrund der Tatsache, dass die Münchner unter Flick die Tabellenführung übernommen haben und zudem in der Champions League sowie im DFB-Cup weiterhin vertreten sind, kam diese Entscheidung wenig überraschen. Die erfolgreiche Arbeit kann somit fortgesetzt werden. Der 55-jährige Flick übernahm das Amt von Niko Kovac und konnte sich innerhalb kürzester Zeit in die Herzen der Fans, der Spieler sowie der Bosse des FC Bayern München spielen. Mit der Arbeit von Flick sind alle zufrieden und die Mannschaft konnte in ihrer Entwicklung einen riesigen Schritt nach vorne machen. In allen drei Wettbewerben ist der FC Bayern München vertreten und das zeigt natürlich auch auf die Qualität die Flick zu bieten hat. Ehrgeiz und einen sehr guten Draht so seinen Profis, diese und noch weitere Eigenschaften sind für den Erfolg des Trainers verantwortlich.

Ziele können mit Flick erreicht werden

Der frühere Assistent von Bundestrainer Joachim Löw, hat den FC Bayern München zurück an die Tabellenspitze geführt und aus der Mannschaft eine Einheit geformt. Die Ergebnisse die Flick liefert sprechen für sich. Derzeit steht der Fußball vor einer riesigen Herausforderung. Die Bayern haben sich auch deshalb bereits dafür entschlossen, in der Trainerebene für eine gewisse Konstanz und Sicherheit zu sorgen. Die Bosse der Bayern sind felsenfest davon überzeugt, dass Flick in dieser schwierigen Zeit der passende Trainer für den Rekordmeister aus München ist. Hansi Flick hat seine Chance mit jeder Menge Herzblut ergriffen und mit Erfolg genutzt. Für die kommenden Jahre wird der 55-Jährige somit Cheftrainer beim FC Bayern München bleiben. Weiterlesen