Monatsarchive: März 2022

Bayern haben ein Auge auf Leverkusen-Star geworfen

Bereits seit längerer Zeit ist der FC Bayern München auf der Suche nach einem Rechtsverteidiger. Es kamen Gerüchte zum Vorschein, dass der Rekordmeister an der Verpflichtung von Dest, Baku oder Aarons interessiert ist. Seit einigen Wochen soll es diesbezüglich einige Veränderungen gegeben haben und der FC Bayern hat Jeremie Frimpong auf seine Wunschliste gesetzt. Geplant ist, dass Julian Nagelsmann auf einen offensiven Verteidiger zugreifen kann und genau so ein Spieler ist der Leverkusen-Star Frimpong.

Einige Probleme in Bezug auf Jeremie Frimpong

Der junge Spieler aus den Niederlanden würde perfekt in das System von Trainer Julian Nagelsmann passen. Es gibt bezüglich einer Verpflichtung allerdings ein großes Hindernis und das ist der Preis. Vertraglich ist Jeremie Frimpong noch bis zum Jahr 2025 an Bayer 04 Leverkusen gebunden und die Ablösesumme dürfte sich auf rund 30 Millionen Euro belaufen. Ein Betrag, welchen der FC Bayern München sicherlich stemmen könnte. Angesichts der anhaltenden Corona-Pandemie muss aber auch ein FC Bayern München auf die Finanzen achten. Weiterlesen