Monatsarchive: November 2018

Ribery sorgt für den nächsten Skandal

Der 5. Tabellenplatz und ein Rückstand von 7 Punkten auf den Tabellenführer Borussia Dortmund. Der Rekordmeister FC Bayern München lässt in dieser Saison vieles vermissen. Die Stimmung im Lager der Bayern ist angespannt und auch der Franzose Franck Ribery hat seine Nerven wohl nicht in Griff. Nach der Niederlage gegen Borussia Dortmund am 10. November 2018, ohrfeigte Ribery angeblich einen französischen TV-Experten. Ribery soll sich für diese Aktion bereits persönlich entschuldigt haben. Nun sorgt der 35-jährige Profi für einen weiteren Eklat. Nach dem Sieg gegen Bayer 04 Leverkusen, soll Franck Ribery nach aktuellen Gerüchten einen Kameramann attackiert haben. Der Franzose kam im Heimspiel gegen Leverkusen nicht zum Einsatz und hat das Stadion noch während des Spiels verlassen.

Auseinandersetzung vor der Allianz Arena

Zeugen berichten, dass Franck Ribery vor der Heimstätte des FC Bayern München einen Fotografen am Arm gepackt und wüst beschimpft haben soll. Der Franzose selbst hat sich zu diesem Gerücht noch nicht geäußert. Nach der Ohrfeigen-Attacke gegen einen französischen Journalisten, meldetet sich Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge zu Wort. Der Bayern-Boss habe von diesem Zwischenfall gehört, jedoch mit dem Spieler darüber noch nicht sprechen können. Sofern die Behauptungen der Wahrheit entsprechen, kann eine solche Aktion des Mittelfeldspielers natürlich nicht akzeptiert werden. Rummenigge räumt jedoch auch ein, dass Ribery aufgrund der Niederlage gegen Borussia Dortmund sehr emotional war und es dadurch eventuell zu einem kleinen Wortgefecht gekommen wäre.
Weiterlesen