Monatsarchive: Juni 2022

Werner steht vor einer Vertragsverlängerung

In der abgelaufenen Saison schaffte der Hamburger SV den Aufstieg in die 1. Bundesliga abermals nicht. Es hat jetzt allerdings den Anschein, als würde der HSV ein wenig Kontinuität auf der Trainerbank schaffen. Cheftrainer Tim Walter soll mit einem neuen Vertrag ausgestattet werden und die Hamburger zurück in das Oberhaus führen. Nach dem verpassten Aufstieg wurde lautstark und in der Öffentlichkeit darüber diskutiert, ob eine weitere Zusammenarbeit mit Trainer Tim Walter zielführend ist. Schlussendlich wurde beschlossen, dass eine weitere und langfristige Zusammenarbeit mit Walter für Kontinuität innerhalb des Vereins wichtig ist.

Frühzeitige Vertragsverlängerung für Cheftrainer des HSV

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen und Gerüchte, darf sich Trainer Tim Werner wohl demnächst über eine vorzeitige Vertragsverlängerung beim Hamburger SV freuen. Sein derzeitiges Arbeitspapier hat eine Gültigkeit bis 2023. Jonas Boldt möchte seinem Cheftrainer nicht mit einer gewissen Unklarheit in das letzte Vertragsjahr gehen lassen. Aus diesem Grund sollen in den kommenden Wochen diesbezüglich intensive Gespräche geführt werden. Der Sportvortand ist seit jeher ein Befürworter von Tim Werner und ist von dessen Qualitäten überzeigt. Mitte Juli findet das erste Saisonspiel für die Hamburger statt und zuvor soll der 46-jährige Werner seinen neuen Vertrag erhalten. Experten gehen davon aus, dass es sich hierbei lediglich um eine reine Formsache handelt. Tim Werner gilt als erfahrener und zuverlässiger Trainer und wird sich den Aufgaben und Herausforderungen beim Hamburger SV gerne stellen. Weiterlesen