Monatsarchive: Januar 2021

Hertha BSC Berlin: 2 Nachfolger für Labbadia angeblich im Gespräch

Es läuft nicht für Hertha BSC Berlin. Nach 17 Spieltagen hat die alte Dame gerade einmal 16 Punkte geholt. Zuletzt gab es ein demütigendes 0:3 gegen das eigentlich sportlich taumelnde Hoffenheim. Schlechter waren die Berliner zuletzt vor über zehn Jahren. Dabei sollte die Mannschaft in dieser Saison eigentlich eine Erfolgsgeschichte schreiben. Schließlich wird sie inzwischen im zweiten Jahr durch viele Millionen des Investoren Lars Windhorst verstärkt. Wie die „B.Z.“ berichtet, könnte der Misserfolg Trainer Bruno Labbadia den Job kosten. Auch Manager Michael Preetz ist demnach angezählt.

Zwei mögliche Nachfolger für Labbadia

Die Quelle berichtet, dass es zwei mögliche Nachfolger für Labbadia gibt. Erstens soll es sich dabei um Ralf Rangnick handeln. Dieser ist derzeit vereinslos, nachdem er sich bei RB Leipzig aus dem operativen Geschäft zurückgezogen hat. Es ist bekannt, dass ihn Multi-Millionen-Euro-Aufrüstprojekte reizen. Schließlich hat er diese in Hoffenheim und bei den Bullen geleitet. Bevor Labbadia kam, war Rangnick schon einmal bei der Hertha im Gespräch. Schon damals war der 62-Jährige nicht grundsätzlich abgeneigt. Weiterlesen