Monatsarchive: Januar 2018

Köln siegt auswärts gegen den Hamburger SV

Das Kellerduell Hamburger SV gegen den 1. FC Köln hatte aufgrund des Auswärtssieges der Kölner für den Trainer Markus Gisdol schwere Auswirkungen. Wie nun bekannt wurde, musste der Trainer die Hanseanten mit sofortiger Wirkung verlassen. Köln hingegen gewann das nächste Abstiegsspiel auswärts mit 2:0 und verkürzt somit den Abstand auf den HSV. Simon Terodde wer der Mann des Abends. Der Mittelstürmer schoss beide Tore und sorgte für positive Stimmung bei den Kölnern. Spieler, Trainer und die Verantwortlichen wissen, dass dieser Sie überaus wichtig war. Ein Großteil des Sieges ist Trainer Ruthenbeck zu verdanken. Er bereitet seine Spieler perfekt auf den Gegner vor und somit sind die geholten drei Punkte für viele keine Überraschung.

Neuzugang Terodde stand stets goldrichtig und somit erledigt er seine Arbeit perfekt. Nach dem Führungstreffer der Kölner warfen die Hamburger alles nach vorne und somit ergaben sich für die Gäste gute Konterchancen. Der Hamburger SV hat in den 90 Spielminuten sehr viel vermissen lassen und zeigte kaum Durchschlagskraft. Die Spieler sind verunsichert und können die Vorgaben des Trainers auf dem Platz nicht umsetzen. Die logische Schlussfolgerung waren unzählige Fehlpässe. Weiterlesen