Monatsarchive: Dezember 2017

Dramatisches Remis zwischen Hannover und Leverkusen

In der aktuellen Runde der deutschen Bundesliga gab es eine Vielzahl an Toren, dramatische Szenen und hochspektakuläre Ergebnisse. Eines der wohl spannendsten Spiele war sicherlich die Begegnung zwischen Hannover 96 und Bayer 04 Leverkusen. In der ersten Halbzeit gab es fünf Tore, einen Patzer des Tormannes und zwei Treffer von Jokern. Das Endergebnis war ein sehr spannendes Remis.

Leverkusen seit elf Runden ungeschlagen

Bayer 04 Leverkusen kann auf eine eindrucksvolle Bilanz zurückblicken. Seit elf Bundesligaspielen gab es keine Niederlage und mit einem Sieg gegen Hannover, hätten die Leverkusener auf Platz zwei (hinter Bayern München) die Winterpause genießen können. Das Team von Heiko Herrlich schaffte es nicht über ein 4:3 hinaus. Mit diesem Endergebnis muss sich Leverkusen nun mit dem vierten Tabellenplatz begnügen. Es kann jedoch noch passieren, dass sie noch von RB Leipzig überholt werden (Ergebnis noch ausständig).

Zur Pause führten die Gastgeber mit 3:2 und im zweiten Durchgang war dieses Spiel an Dramatik eigentlich kaum noch zu überbieten. Bereits kurz nach Wiederanpfiff, gelang den Gästen durch Bailey der Ausgleich. In der 67. Spielminute sorgte Bailey abermals für Freudenstimmung im Sektor der Leverkusener. Er traf zur erneuten Führung für die Gäste. Die Mannschaft aus Hannover war mit diesem Ergebnis jedoch nicht zufrieden und legten nach. Weiterlesen