Monatsarchive: Juli 2017

TSG Hoffenheim: Europas Top-Vereine jagen Toljan

Jeremy Toljan hat die U21-Europameisterschaft vortrefflich genutzt. Auf seiner Lieblingsposition als Rechtsverteidiger wurde er zu einer der Stützen der deutschen Mannschaft. Mit drei Torvorlagen trug er wesentlich zum Titelgewinn bei. Im Finale ließ er Spaniens (vermeintliches) Mega-Talent Marco Asensio sehr schlecht aussehen. Die Belohnung: Wie internationale Medien berichten, haben Europas Top-Vereine Interesse am 22-Jährigen.

Real, Barca, Chelsea, Bayern und Co.: Diese Klubs wollen Toljan
Die Liste der Vereine, die laut aktueller Meldungen Interesse an Toljan haben, ist beeindruckend. Demnach haben Real Madrid, der FC Bayern, der FC Chelsea, der AS Rom, der SSC Neapel, der FC Barcelona, die Tottenham Hotspurs sowie RB Leipzig die Fühler nach dem 22-Jährigen ausgestreckt. Toljan könnte so sowohl in der Bundesliga wie auch in der Premier League, der Serie A sowie der Primera Division eine neue Heimat finden. Noch ist nicht überliefert, ob der Spieler eigentlich tatsächlich die TSG Hoffenheim verlassen möchte. Sollte der 22-Jährige öffentlich seinen Wechselwunsch bekunden, dürfte die Liste der Interessenten noch einmal deutlich länger werden. Weiterlesen